08.01.2024 Der Deckrüde für den F-Wurf steht fest!
Es wird "Happiness for Future Kenny Finnley" sein.
Wir haben ihn letztes Jahr kennenlernen dürfen und waren von seinem Charme und tollen Wesen begeistert.


Finnley

 

06.05.2023 Layla hat heute die Dummyprüfung (DP-E m.S.) im GRC mit Platz 1 und voller Punktzahl bestanden.
Ich bin sehr stolz auf meine "Gentle Layla", die heute supertoll alle Aufgaben gemeistert hat!

 

02.05.2023 Amy aus unserem A-Wurf ist mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte ein ganz wunderschönes Leben bei ihrer Familie in Villmar! Sie wird unvergessen bleiben. Run free Amy!

 

26.04.2023 Layla hat die Arbeitsprüfung mit Dummies (APD/R) in der Anfängerklasse mit der Gesamtnote "sehr gut" (73 Punkte) und dem 2. Platz bestanden.
Einzelmarkierung Land:             19 Punkte
Einzelmarkierung Wasser:         16 Punkte
Verlorenensuche:                     18 Punkte
Appell und Memory:                  20 Punkte

 

April 2023: Weiter geht's...

Nachdem sich hier einige Zeit nichts getan hat, ist es jetzt endlich wieder an der Zeit die Homepage mit News zu füllen...

Abschied
Schweren Herzens mussten wir von Luna im Januar 2021, von Jonna im Juli 2021 und von Lotta im März 2022 Abschied nehmen.
Auch von Diego, Floyd & Maja aus dem A-Wurf und Lenny aus dem B-Wurf mussten wir uns verabschieden und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie alle hatten ein tolles Leben bei ihren Besitzern und hinterlassen eine große Lücke!


Welcome Layla
Nun zu den guten Nachrichten: Im August 2021 ist Layla bei uns eingezogen! Ich wünsche mir sehr mit ihr, nach über 6-jähriger Pause, meine Zucht fortführen zu können. Im Februar 2023 hat sie die Zuchtzulassung im DRC bekommen!
Und so wird es dann hoffentlich in naher Zukunft auch wieder Welpen bei uns geben