Frühlingsgefühle im Januar
Januar 2014

Bei frühlingshaften Temperaturen von 14 Grad hatten Luna, Lotta, Jonna und Joy viel Spaß, in denen durch den vielen Regen, entstanden kleinen Seen!


Herbst 2013
November 2013

Bilder von unserem Spaziergang mit Diego und Kalle.


Besuch von Oona
August 2013

Auf dem Rückweg von ihrem Urlaub haben uns Silke, Wilfried und Oona einen Kurzbesuch abgestattet! Bei einen schönen Waldspaziergang hatten die 5 Mädels zusammen viel Spaß - trotz striktem Badeverbot in dem kleinen Bach!


Hundstage oder Joy's erster Geburtstag
Juli 2013

Bilder von unserem Spaziergang an Joy's 1. Geburtstag!


Treffen der A-Wurf Mädels
Juli 2013

Lotta hat sich mit ihren beiden Schwestern Maja und Amy aus dem A-Wurf getroffen. Mama Luna und Nele aus dem B-Wurf waren auch mit am Start.


Sommer 2013

Endlich gibt es mal wieder neue Bilder von den Golden Girls!


Mai 2013

Waltraud hat uns mal wieder besucht und viele schöne Bilder von den 4 Golden Girls gemacht!


Endlich Frühling
März 2013

Luna, Lotta, Jonna und Joy genießen nach dem langen Winter den ersten Frühlings-Sonnenschein


Winter 2013
Februar 2013

Die 4 Golden Girls haben jede Menge Spaß im schneereichen Winter 2013


Besuch von Emma und Barney
Januar 2013

Wir hatten Besuch von Emma und Barney aus unserem C-Wurf. Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit unseren 4 Mädels hatten die beiden jede Menge Spaß.

 

 

Schneebilder
Winter 2012

Bilder von unseren Hunden und Luna's Nachwuchs


Herbstspaziergang mit Diego und Lenny
Oktober 2012

Bei einem gemeinsamen Spaziergang haben Mensch und Hund den wunderschönen Herbsttag genossen.


Besuch von Diego und Lenny
August 2012

Bei einem gemeinsamen Spaziergang wurde mit viel Freude auf den abgemähten Felder Bälle und Dummies apportiert.


In the Summertime
August 2012

Der Sommer ist jetzt auch in Mittelhessen angekommen und so konnten Luna, Lotta und Jonna endlich mal wieder über abgemähte Wiesen und Stoppelfelder toben.


Badetag mit Luna, Lotta, Jonna, Diego & Lenny
Juli 2012

Luna, Lotta, Jonna, Diego und Lenny hatten viel Spaß beim Baden in der Lahn.


Badespaß mit Luna, Lotta, Jonna & Nele
Juni 2012

Luna, Lotta, Jonna und Nele hatten viel Spaß beim Baden im Dutenhofener See.


Wurftreffen 2012
Juni 2012

Am 03. Juni traf sich der Nachwuchs von Luna in Florstadt in der Wetterau.


Endlich Frühling
März 2012

Ein wunderschöner Frühlingstag, den meine 3 Damen sichtlich genossen haben ;-)


Luna, Lotta und Jonna Februar 2012
Februar 2012

Sind Golden Retriever eigentlich Kampfhunde?


Snow is falling.....
07.02.2012

Lotta und Jonna haben heute ausgiebig im Schnee herumgetobt.



Besuch bei Frida und Oona in Oldenburg
04.12.2011

Heute haben wir unsere beiden Mädels im hohen Norden besucht.


Samstagnachmittag im Garten
09.07.2011

Luna und Lotta haben mit ihren Bällchen gespielt und ich habe fotografiert.


Spaziergang mit Luna, Lotta und Diego
04.07.2011

 


Besuch von Floyd
19.05.2011

Wir hatten Besuch von Floyd und Gesine. Floyd hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt.


Es grünt so grün......
19,04.2011

Endlich ist der Frühling da mit neuen Bildern von Luna und Lotta


Dummytraining Lotta
24.03.2011

Waltraud hat bei unserem Dummytraining in Rabenau wunderschöne Aufnahmen gemacht. Vielen, lieben Dank!


Luna und Lotta und das Dummy auf dem Hochsitz
02.03.2011

Ein sonniger aber sehr kalter Frühlingsmorgen mit Luna und Lotta und dem Problem mit dem Dummy auf Hochsitz. ;-)


Wintersonne, Luna, Lotta & Schafe
30.01.2011

 


Luna & Lotta - noch mehr Schnee!
10.12..2010

 


Spaziergang im Schnee mit Luna, Lotta und Diego
04.12..2010

 


Luna und Lotta
05.11..2010

 


Dummytraining mit Amy, Diego und Lotta
23.10.2010

Lieben Dank an Waltraud Vielemeier, die mal wieder viele schöne Bilder von unserem Dummytraining gemacht hat.


JP/R Lotta in Braunfels-Philippstein
09.10.2010

Vielen Dank an Waltraud Vielemeier, die an diesem schönen Herbsttag so tolle Bilder gemacht hat!


Augustimpressionen mit Luna und Lotta
20.08.2010

Bilder von einem Spaziergang mit Luna & Lotta an sonnigen Spätsommermorgen .


Dummytraining mit Diego und Lotta
13.08.2010 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Waltraud hat mal wieder beim Training von Diego und Lotta viele schöne Bilder gemacht, trotzdem sie sich heftig gegen Moskitos zur Wehr setzten musste ;-).


Jagdliches Training im Spessart
01.08.2010 - Bilder von Silvia Renner

Lotta und ich haben Silvia und Andreas Renner in ihrem Jagdrevier im Spessart besucht. Natürlich haben wir auch die Gelegenheit genutzt und mit Lotta ein bisschen jagdlich trainiert.


Familientreffen in Kreuztal
03.07.2010 - Bilder von Jutta Linsel

Wir haben bei Jutta an einem kleinen Geburtstags-Familientreffen teilgenommen. Mit von der Partie war auch Luna's Sohn Floyd mit seinem Kumpel Barcley!


Sommertag im Garten
30.06.2010

Ein schöner Sommertag im Garten mit Riesen-Knochen, Diego-Besuch und Abkühlung mit dem Gartenschlauch!


Dummyseminar in Braunfels-Philippstein
05.06.2010

Diego, Floyd und Lotta haben an einem Dummyseminar teilgenommen. Sie waren voller Begeisterung bei der Sache.
Bilder von Waltraud ;-) Vielen Dank!


Dummytraining mit Amy. Diego, Floyd und Lotta
29.05.2010

Waltraud hat das Dummytraining der 4 A-chens mit der Kamera festgehalten.


Wesenstest Lotta
24.04.2010 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Waltraud war wieder sehr fleißig und hat den ganzen Tag trotz Rückenschmerzen ganz viele tolle Bilder gemacht!


Gianni - Ostern 2010
05.04.2010

Heute vormittag habe ich bei schönstem Frühlingswetter ein Fotoshooting mit meinem "Senior" gemacht


Endlich Frühling
26.03.2010

Wir haben die ersten Frühlingssonnenstrahlen genutzt, um ein bisschen zu trainieren und zu fotografieren ;-)


Dummytraining A-Wurf
14.02.2010 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Heute gab es ein gemeinsames Training von Floyd, Diego, Amy und Lotta. Alle 4 waren mit viel Spaß und Eifer bei der Sache!


Spaß & Action im Schnee
26.01.2010

Mir sind bald die Finger abgefroren bei der sibirschen Kälte. Ich habe es aber trotzdem geschafft einige schöne Bilder von meinem Trio zu knipsen.


Winterspaziergang
07.01.2010 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Spaziergang mit Waltraud und ihren beiden Jungs!


Wintermärchen
19.12.2009

Strahlender Sonnenschein und Schnee - ein Wintertraum!


Dummytraining mit Floyd, Amy & Lotta
13.12.2009 Bilder von Waltraud Vielemeier

 


Dezember-Impressionen
07.12.2009
Heute morgen bin ich bei strahlenden Sonnenschein mit meinem Trio und meiner Kamera losgezogen. Faszinierend war, dass nach und nach Nebel aufzog und teilweise für sehr interessante Lichtverhältnisse sorgte.


Training mit Luna & Lotta
21.11.2009

Luna und Lotta bei einem lockeren Spaßtraining


Dummytraining mit Floyd & Lotta
25.10.2009 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Floyd und Lotta beim Dummytraining


Goldener Oktober mit Gianni, Luna & Lotta
07.10.2009

Heute habe ich bei wunderschönem Herbstwetter Bilder von meinen 3 Goldstücken gemacht!


Lotta's erster Wildapport
18.09.2009

Lotta's erste Schleppe und Wildapport


Pfostenschau Walluf
30.08.2009

Amy, Floyd und Lotta bei ihrer ersten Ausstellung


Junghundekurs
25.08.2009 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Amy, Floyd, Diego und Lotta beim "Training"


Meine 3 Goldstücke
14.08.2009 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Ein Sommerabend in unserem Garten.....


Junghundekurs mit den 6 Monate alten A-chens
16.08.2009 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Junghundekursstunde mit Floyd, Diego, Amy und Lotta.


Fotoshooting mit Luna & Lotta am Silbersee
13.08.2009 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Waltraud hat uns an den Silbersee begleitet und wunderschöne Bilder von meinen beiden Mädels bei der "Wasserarbeit" gemacht!


Badespaß an der Lahn
05.08.2009

Luna, Lotta und Maja haben es sehr genossen bei diesen hoch-sommerlichen Temperaturen ein ausgiebiges Bad zu nehmen und fleißig Dummys und Bällchen zu apportieren.


Junghundekurs
19.07.2009 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Junghundekursstunde für Floyd, Diego, Amy und Lotta.


A-Wurftreffen
Bilder von Waltraud Vielemeier

Wurftreffen mit unseren 4 Monate alten A-chens bei strahlend schönem Sonnenschein!


Frühsommerfeeling
25.06.2009

Ich hatte mal wieder die Kamera dabei, als ich mit Gianni & Luna frühmorgens unterwegs war, um einige Sommerimpressionen im Bild festzuhalten!


Welpenkurs
13.06.2009 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Welpenkursstunde für Floyd, Diego, Benny und Lotta. Zu Besuch war Barney aus dem A-Wurf "My golden Passion"!

Besuch von Diego bei Gianni, Luna & Lotta
30.05.2009

Diego ist über Pfingsten bei uns zu Besuch, um unser vierbeiniges Rudel etwas aufzumischen. Besonders Lotta ist begeistert über den Besuch ihres Bruders.

Besuch bei Maja in Gladenbach
24.05.2009

Wir haben mit Luna und Lotta am Sonntag Maja in Gladenbach besucht. Maja und Lotta haben ausgiebig miteinander gespielt und Maja hat Lotta auch ihre schönsten Verstecke im Garten gezeigt.

Besuch bei Amy in Villmar
21.05.2009

Luna und Lotta haben gestern Amy in Villmar besucht. Es war ein sehr schöner Nachmittag, den die beiden Schwestern spielend miteinander verbracht haben.

Dummytraining & Welpenkurs
09.05.2009 - Bilder von Waltraud Vielemeier

Dummytraining mit Luna und Barcley und im Anschluss Welpenkursstunde für Floyd, Diego und Lotta.

Lotta und Floyd
26.04.2009

Floyd war übers Wochenende nochmal in seiner "alten Heimat" ;-)

Welpenkurs
25.04.2009

Die 2. Welpenkursstunde für Floyd, Diego, Benny und Lotta. Maja & Frauchen's haben zugeschaut!

Winterspaziergang
09.01.2009

Ein Spaziergang bei traumhaft schönem Winterwetter


Hochzeitsreise
18.12.2008

Ein Rendezvous von Luna mit Pirce im tiefverschneiten Davos!!! 

Schnee & Sonne
30.11.2008

Ein Sonntagmorgen mit viel Sonne und ein wenig Schnee!!! 


Novembermorgen
28.11.2008

Ein frostig kalter Novembermorgen
 

Novembernebel II
04.11.2008

Ein Spazigergang im Novembernebel mit Gianni und Luna 

Novembernebel I
04.11.2008

Ein Spazigergang im Novembernebel mit Gianni und Luna  

Goldener Oktober
20.10.2008

Herbstimpressionen mit Gianni und Luna 

Luna, Fryda, Porter und das Fischfutter
06.10.2008

Luna, Fryda und Porter - was kann man mit einem leeren Behälter Fischfutter anstellen? 

Workingtest "Tanz auf dem Vulkan"
07.09.2008

Unser letzter Workingtest in der Anfängerklasse in Fraukirch/Thür. 

"Spätsommer"
August 2008

Wir haben einen schönen Spätsommertag genossen


Wassertraining mit Fryda
August 2008

Ina hat für uns Dummys geworfen und fotografiert. Danke!
 

Hundstage
Juli 2008

Frühmorgens an einem heißen Sommertag Ende Juli.
 

Sommerabend
Juli 2008

Impressionen von einem Sommerabend
 

Wasserspaß
Juni 2008

Gianni und Luna haben einen Badeausflug an die Lahn genossen. 

Frühsommer
Juni 2008

Verschiedene Bilder vom Juni 2008. 


"Wintermärchen"
Dezember 2007

Ein herrlicher Wintermorgen mit Rauhreif und Sonne! 

Goldener Oktober
Oktober 2007

An diesem Oktobernachmittag war ideales Licht zum Fotografieren.