1997 kam unser erster Golden Retriever Gianni zu uns und im Jahre 2005 folgte unser "Lunchen"!
Seitdem ist ein Leben ohne Hund für uns nicht mehr vorstellbar!

Und so verwundert es auch nicht, dass aus unserem A-Wurf im Februar 2009 Lotta und aus unserem B-Wurf im August 2011 Jonna bei uns geblieben sind.
Im Frühjahr 2012 wurde unser C-Wurf geboren und seit Herbst 2012 wird unser Golden-Quartett durch Joy (Glorious Song of Joy vom Wiesentalidyll) komplettiert.
Joy hat unserem D-Wurf im Juni 2016 nach über 4-jähriger Zuchtpause das Leben geschenkt! Im Frühjahr 2017 folgte dann der E-Wurf.
Layla hat im Februar 2023 die Zuchtzulassung im DRC erhalten und so freuen wir uns schon darauf in naher Zukunft unseren F-Wurf begrüßen zu dürfen!

Wir wohnen im Hüttenberger Ortsteil Volpertshausen, einem kleinen ruhigen Ort am nördlichen Rande des Taunus. Die Umgebung ist ideal für ausgedehnte Spaziergänge und auch für die Dummyarbeit findet man abwechslungsreiches Gelände!

!