1997 kam unser erster Golden Retriever Gianni zu uns und im Jahre 2005 folgte unser "Lunchen"!
Seitdem ist ein Leben ohne Hund für uns nicht mehr vorstellbar!

Und so verwundert es auch nicht, dass aus unserem A-Wurf im Februar 2009 Lotta und aus unserem B-Wurf im August 2011 Jonna bei uns geblieben sind.
Im Frühjahr 2012 wurde unser C-Wurf geboren und seit Herbst 2012 wird unser Golden-Quartett durch Joy (Glorious Song of Joy vom Wiesentalidyll) komplettiert.
Joy hat unserem D-Wurf im Juni 2016 nach über 4-jähriger Zuchtpause das Leben geschenkt! Da sich die Welpen aus diesem Wurf so vielversprechend entwickeln, ist der E-Wurf mit Joy für das Frühjahr 2017 geplant.

Wir wohnen im Hüttenberger Ortsteil Volpertshausen, einem kleinen ruhigen Ort am nördlichen Rande des Taunus. Die Umgebung ist ideal für ausgedehnte Spaziergänge und auch für die Dummyarbeit findet man abwechslungsreiches Gelände!

Zu unserer Familie gehören noch (mehr oder weniger) unsere beiden erwachsenen Kinder Maja und David.

Maja ist stolze Besitzerin von Diego, einem Rüden aus unserem A-Wurf und Kalle, einem Rüden aus unserem C-Wurf. David führt unsere Hunde jagdlich.

Im Frühjahr 2010 mussten wir von unserem Gianni im Alter von 12 Jahren und 8 Monaten Abschied nehmen. Aber wir sind dankbar und glücklich über die schöne Zeit, die wir zusammen mit ihm verleben durften!