Kalle ist der Rufname von Inghean Bhuidhe Cú Chulainn und er wohnt seit Mai 2013 bei Maja und Diego in Leun.

 
 
   

Name: Inghean Bhuidhe Cú Chulainn (Kalle)
Züchter: Gudrun Klaus
Eltern: Cesarka Early Edition  x  Gracedale's Helena
Geburtstag: 01. April 2012
Zuchtbuchnummer: DRC-G 1231053
HD: B2/B2
ED: II/frei
Augen (RD/PRA/HC):
Sonstige Befunde: GR-PRA1 über Erbgang frei
Gebiß: vollzahnig
Farbe: golden
Größe:
Prüfungen: WT

Cesarka Early Edition
Ronjalee Rag Trade
Glenmoray Field Gunner
Ritzilyn Action Replay
Glenmoray Michaella
Kimwhany Optimist at Ronjalee
Ritzlyn Cockney Robin
Kimwhany Next Step
Ritzilyn Rock Candy with Cesarka  
Ritzilyn Brandon
Perrimay Hugo of Fenwood
Ritzilyn Stage Door Jenny
Pearlbarn Periwinkle for Ritzilyn
Ritzilyn Cockney Robin
Stanroph Sandancer for Pearlbarn
Gracedale's Helena  
Ulfilas Anton
Cambely Top Hat'n Tails
Belg.Jugendchampion
Marresa Fitzpatrick
Jother Dancing Varity
Just Japonica  
Shirgold Justudare
Singlet Abbie 
Gracedale's Escapade 

Ritzilyn Sharp Shooter
Dt./Dt.VDH-Champion

Rossbourne Just Jamie
Ritzilyn Stage Door Jenny
Rapscallion-Whirl v.h. Wiekse Veld  
Tugwood Maxim
I'Am Kimberly v.h. Wiekse Veld

nach oben


Wesenstest (DRC) bestanden am 16.11.2013, Richterin: Brigitte Weber

Temperament, Bewegungs-, Spielverhalten: Der 19 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, er hat sehr ausgeprägtes Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Aufmerksamkeit: Er ist unerschrocken, hat große Ausdauer und ist äußerst aufmerksam.

Beuteverhalten, Tragen, Zutragen, Spürverhalten: Sein Beute-, Trage- und Zutrageverhalten ist in sehr hohem Maß ausgeprägt.

Unterordnungsbereitschaft, Bindung: Die Bindung an seine Menschen ist gut, er ist unterordnungsbereit

Sicherheit geg. Menschen, Kreisprobe, Seitenlage:  Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, schmust gern mit ihnen. Auch die einengenden Sitatuationen sind völlig problemlos.

Schuss: Beim Schuss sicher

Sicherheit geg. opt. und akust. Reizen: Auf dem Parcours mit den optischen + akustischen Reizen ist er voll belastbar

Ein sicherer, freundlicher Rüde, der sehr großes Interesse an seiner Umwelt hat!

.nach oben